Platzanfrage

ÜBER UNS

Ihr Betreuungsteam

Für Sie und Ihre Kinder wollen wir stets die beste, aktuellste Pädagogik umsetzen. So, dass sich ihr Kind bei uns in seiner Einzigartigkeit entwickeln kann. Alle Mitglieder unseres Teams besitzen mindestens eine, ihrer jeweiligen Funktion, entsprechende Ausbildung. Zudem bilden wir uns stetig weiter, um ihre Kinder in ihrer einzigartigen Entwicklung bestmöglich unterstützen und begleiten zu können.

Lucia Lea Marta
Krippenleitung
Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.
Chiara Giulia Marta
Gruppenleitung
Kinder sind keine Dinge, die geformt werden müssen, sondern Menschen, die sich entfalten sollen.
Tina Ilaria Marta
Lernende
Ich habe durch meine Arbeit die einzigartige Chance, Kindern wertvolle Erlebnisse für ihr Leben mitzugeben.
Sara Lamghari
Qualitätsausbildung
Man ist nie zu klein, um grossartig zu sein!
Martina Tschanz
Praktikantin
Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen.
Patrik Klaus
Koch
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke.