Platzanfrage

kita EINZIGARTIG – Nürensdorf

Schön, dass Sie bei uns vorbeischauen!

Unser engagiertes Team besteht aus gutausgebildeten Betreuungspersonen, die mit viel Herz und Erfahrung für das Wohl Ihres Kindes sorgen. Wir legen großen Wert auf eine liebevolle und individuelle Betreuung, die jedes Kind in seiner Einzigartigkeit wertschätzt und fördert. Die Sicherheit und das Wohlbefinden Ihres Kindes stehen bei uns an erster Stelle.

In unserer Kita wird spielerisches Lernen grossgeschrieben. Mit abwechslungsreichen pädagogischen Konzepten und altersgerechten Aktivitäten ermöglichen wir den Kindern eine vielfältige Entdeckungsreise. Unser großer Garten lädt zum Toben, Entdecken und Erforschen ein, hier können die Kinder ihre Sinne auf spielerische Weise schärfen.

Bei uns steht die ganzheitliche Entwicklung Ihres Kindes im Fokus. Neben kreativen Angeboten wie Basteln, Malen und Musik fördern wir auch die soziale Kompetenz durch gemeinsame Aktivitäten und das Miteinander in der Gruppe. Gemeinsames Singen, Tanzen und Vorlesen schaffen eine harmonische Atmosphäre, in der sich jedes Kind wohl und geborgen fühlen kann.

Die kita EINZIGARTIG in Nürensdorf, gelegen an der Morgenackerstrasse 14, befindet sich in einer ruhigen Wohnsiedlung.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Kita persönlich kennenzulernen und sich von unserem einzigartigen Konzept überzeugen zu lassen. Vereinbaren Sie gerne ein gemeinsames Kennenlernen und lassen Sie sich von unserer begeisterten Gemeinschaft inspirieren.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr kita EINZIGARTIG – Team

Individuelle Kinderbetreuung in unserer kita EINZIGARTIG

Die Individualität jedes einzelnen Kindes hat bei uns einen hohen Stellenwert. Geleitet von ihrer Neugier und begleitet von uns entdecken die Kinder die Welt. Unsere Raumgestaltung lässt die Kinder lernen und entdecken. In verschiedenen Bildungsbereichen machen die Kinder vielfältige Lernerfahrungen.

Kundenmeinungen