Platzanfrage

Ihr Betreuungsteam

Für Sie und Ihre Kinder wollen wir stets die beste, aktuellste Pädagogik umsetzen. So, dass sich ihr Kind bei uns in seiner Einzigartigkeit entwickeln kann. Alle Mitglieder unseres Teams besitzen mindestens eine, ihrer jeweiligen Funktion, entsprechende Ausbildung. Zudem bilden wir uns stetig weiter, um ihre Kinder in ihrer einzigartigen Entwicklung bestmöglich unterstützen und begleiten zu können.

Dajana Zurkirchen
Krippenleitung
In der Arbeit mit Kindern gestalten wir nicht nur den Tag, sondern formen die Welt von morgen. Jeder Augenblick, den wir investieren, ist wie ein Baustein, der ein festes Fundament für ihre Träume und Potenziale legt.
Zoë Truffer - mit Freddy Fuchs
Gruppenleitung, Fokus Wald und Natur
Familie ist wie ein Baum. Die Zweige mögen in unterschiedliche Richtungen wachsen, doch die Wurzeln halten alles zusammen. Die beste Zeit einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren.
Laura Ciurariu
Gruppenleitung, Fokus Bildungs- und Lerngeschichten
Ein guter Erzieher bereitet das Kind auf sein Leben vor.
Nevita Bottlang
Erzieherin
Du kannst deinen Kindern deine Liebe geben, nicht aber deine Gedanken. Sie haben ihre eigenen.
Sahithya Mahendran
Lernende
Sei du selbst, alle anderen gibt es schon.
Fausto Placido
Lernender
Mit jedem Kinderlachen wächst meine Motivation – als Kinderbetreuer gestalte ich eine Welt voller Freude. In bunter Kreativität schenke ich den Träumen der Kinder Flügel.
Larissa Fosu
Lernende
Wir Erwachsenen sehen, was es ist und fragen: "Warum?" Kinder träumen davon wie es sein könnte und sagen: "Warum nicht?"
Suhejla Huseini
Lernende
Ein Kind kann das ganze Herz ausfüllen, ohne nur ein einziges Wort zu sagen.
Amina Basha
Lernende
Wir dürfen nicht verlernen, die Welt mit den Augen eines Kindes zu sehen.
Joliene Thielicke
Lernende
Ich bin Kinderbetreuerin aus unendlich vielen kleinen bunten Gründen.
Hamza Sejdiu
Lernender
Kinder sind Gäste, die nach dem Weg fragen.
Joya Roth
Lernende
Viel mehr als unsere Fähigkeiten, sind es unsere Entscheidungen, die zeigen, wer wir wirklich sind.
Sagheeta Theeparajh
Praktikantin
Glück hängt nicht davon ab, was du hast oder wer du bist. Es hängt nur davon ab, was du denkst.
Amna Shamdin
Qualitätsausbildung
Einzigartig ist viel besser, als perfekt.
Patrik Klaus
Koch
Der Weg zur Gesundheit führt durch die Küche, nicht durch die Apotheke.